Ihre Aufgaben:
- Sie organisieren eigenständig das Sekretariat
- Sie erstellen den Schriftverkehr der Kanzlei
- Sie unterstützen den Kanzleiinhaber sowie Kollegen bei der täglichen Arbeit
- Sie pflegen mit unseren Mandanten persönlichen und telefonischen Kontakt
- Sie übernehmen die Vorbereitung und Koordination von Besprechungen, Termine und Veranstaltungen
- Sie überwachen den Datenschutz in der Kanzlei
Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld sowie Routine im Umgang mit dem MS Office Paket und idealerweise RA Micro-Kenntnisse (nicht Voraussetzung).
- Sie sind absoluter Teamplayer, offen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und aufgeschlossene Art sowie Diskretion und absolute Verlässlichkeit
- Sie unterstützten mit einer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise und bringen Organisation und Kommunikationsstärke mit
Wir bieten:
- eine kollegiale Atmosphäre
- beste EDV-Ausstattung
Bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen (d.h. Zeugnisse, Lebenslauf, etc.) bei uns, gerne schriftlich, über unser Bewerbungsformular oder per Email: info@kanzlei-hufnagel.de